Wo gibts gute/günstige Kombi Stylus Pens?

• Hallo Leute,

ich suche einen Kombi Stylus Pen mit Kugelschreiber und Touchscreenspitze (und vielleicht noch Bleistift). Könnt ihr welche empfehlen und wo kriege ich sie (günstig) her?

Heimdall

• Update

Eben durch Zufall entdeckt:

Bei http://www.pearl.de gibt es einen Kombi-Sift Kuli/PDA für 4,90 EUR (Art.-Nr. PE-8697-40) und einen 4-in-1-Stift für 12,90 EUR (Art.-Nr. PE-2651-40).

:)

handymaniac

Too old to die young

• Hi,

vor ein paar Monaten habe ich mir so einen Stift mit rotem und schwarzem Kugelschreiber, Bleistift und Stylus für 6 oder 7 Euro bei Karstadt gekauft. War von der wohl hauseigenen Marke Okano. Kurze Zeit später gab es die Dinger dann bei Tchibo noch etwas günstiger.

Gruß
    ainstein

• Mcpaper bzw. Online

Hi!

Guck mal bei McPaper, da gibts einen geilen mit Bleistift, Touch-Pen und Kuli für 19,99€ von der hauseigenen Marke "Online" - der Clou: er ist aus Aluminum und ist superleicht!

Ich werd ihn mir wohl zulegen - ist einfach spitze! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Bei http://www.pearl.de gibt es einen Kombi-Sift Kuli/PDA für 4,90 EUR (Art.-Nr. PE-8697-40) und einen 4-in-1-Stift für 12,90 EUR (Art.-Nr. PE-2651-40).

Den für 12,90€ hat mir Pearl vor einiger Zeit spendiert.
    Das Ding ist echt:top:
    Wie schon von handimaniac beschrieben ist es ein 4 in 1 Stift mit PDA-Eingabespitze, Kugelschreiber (schwarz), Kugelschreiber (Textmarker neon orange 0,5) und Druckbleistift 0,5.

Scheint aus Alu zu sein, ist jedenfalls für die Funktionen extrem leicht.
    Wenn ich ihn nicht schon hätte, würde ich ihn auf alle Fälle wieder kaufen.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!