Weißer Hero - stark schmutzanfällig ?!

  • Hallo,
    plane für meine Frau evtl. einen Hero in der Farbe "weiß" zu kaufen, da Ihr der silberne nicht gefällt.
    Da die Farbe weiß ja bekanntlich sehr schmutzanfällig und die Oberfläche angeraut ist, müssten sich Verunreinigungen vermutlich schnell festsetzen u. zu sehen sein.
    In anderen Treads haben wohl ein paar User schon nach kurzer Zeit eine Art gelbliche Flecken auf Ihrem Helden gehabt.
    Wie ist Eure Erfahrung ..... :confused:

  • also mein weißer Anzug wird auch immer schnell schmutzig ;)
    sorry wenn ich da shier so schreibe,aber jeder der ein weißes Gerät will ob Netbook N97,Iphone oder nen Hero jammert über den Dreck...denken denn seit neuestem alle
    das es nur noch schmutzabweisende Materialien gibt?

  • Na, dann muss die Dame sich wohl die Hände waschen...*zw*


    Man, iss ja echt süss, über was sich der domestizierte Mann so seine Gedanken macht.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Ich habe einen weißen hero und trage ihn ausschließlich in einem weißen Socken.die weißen flächen gilben langsam ein wenig ein.liegt sicher am hautschweiß.also kleinkarierte weißfetischisten kommen hier nicht auf ihre kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!