Suche Beta Skype für BB

  • Suche Beta Skype für BB


    Ich hoffe hier hat jemand die BB Skype Beta und kann Sie mir mal zum testen überlassen.


    MfG Dirk


    PS: Danke

  • und warum nehmt ihr nicht ISKOOT ....funzt bei mir seit über nem Jahr ganz einwandfrei und braucht keinen extra Tarif oder ähnliches :)

  • ISKOOT ?


    Geht damit auch Skype Out und Skpe In über 3G/UMTS


    Da ich das 1GB Prepaid Simyo Internet Paket auf meinem BB 8707V benutze ohne BB Service.


    Und ich verbrauche für die 2000 Mails (shangmail) und Sufen (Opera) nur ca. 150MB im Monat. Habe somit noch genug über für Skype.


    MfG Dirk

  • probier es aus... ich chatte damit nur, funzt ganz wunderbar, telefonie nutze ich persönlich nicht, soll aber auch funktionieren, lad es dir direkt über den BB runter und viel Spaß damit :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dwalde
    ISKOOT ?


    Geht damit auch Skype Out und Skpe In über 3G/UMTS


    MfG Dirk


    Ja geht aber nicht über UMTS! Wenn du jemandem anrufst dann wird eine normale Telefonverbindung zu den iSkoot-Servern aufgebaut und dein Gespräch wird dann zu den Skype Kontakt weitergeleitet, d.h. dann für dich es fallen die normalen Telefongebühren an (vorausgesetzt iSkoot nutzt eine Vorwahl aus Deuschland). Andere Blackberry Programme arbeiten nach diesem gleichen Verfahren (Calltrought), z.B. IM+ for Skype.


    Lediglich das Chatten läuft über die Datenverbindung!


    Für den Blackberry gibt es derzeit KEIN Programm, das Gespräche über GPRS/UMTS bzw. WLAN ermöglicht! Leider... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!