nein
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 9/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 16,49€ mtl.
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Shor
Hat jemand hier zufällig diesen Vertrag abgeschlossen für 29,95€?
Ich - als Student UND unter 25jähriger - habe genau das Anfang September getan und heute quasi meine erste Rechnung von Vodafone bekommen. Sie lautet allerdings auf 39,95€ und nicht auf 29,95€; trotz Einreichung aller nötigen Unterlagen bei obocom/TK-24. Ich habe daher gerade zweimal bei Vodafone angerufen und mich erkundigt, ob das Ganze ein Fehler sei. Man bestätigte mir beide Male, dass kein Rabatt eingebucht worden sei, was aber wohl damit zusammenhängen würde, dass für diesen Tarif nie Rabatte möglich gewesen seien.Ohne die 29,95€ komme ich allerdings nicht auf die 9,95€ rechnerisch. Daher bin ich jetzt etwas verwirrt und wollte hier mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob ich irgendetwas falsch verstanden habe.
Ich habe bereits eine Mail an obocom/TK-24 geschrieben, dem man in Sachen Support ja nichts vormachen kann! Das ist hier auch keine Anschwärzung oder ein Negativbericht, sondern einfach nur ein Erkundigungspost in der Hoffnung, ein paar mehr Informationen zu gewinnen.
[15.10.09, 11:10 Uhr]
Herr Obermüller hat mir soeben (schnell wie immer) geantwortet mit der Information, dass sich die Vodafone Hotline irren muss und er das entsprechend reklamiert und korrigiert bis zur übernächsten Rechnung. Mal abwarten.Vielen Dank
JensWurde ebenfalls über obocom reklamiert, weil wohl Vodafone die Fehler verursacht und Vodafone hat etwas bearbeitet. Also kam bei uns nun die 3. Rechnung, und es geht weiter mit einem Fehler:
Kulanzgutschrift für die ersten beiden Rechnungen i.H.v. 15 Euro: OK
Aber der Studenten bzw. Junge Leute Rabatt ab der 3. Rechnung ist aktuell nur 2,90 Euro anstatt 10 Euro?
Hat noch jemand den gleichen zu geringen Rabatt? :confused: -
Leider war zum 5. Mal kein Techniker der Telekom da, so dass ich meinen Vertrag wohl direkt wieder kündigen muss. Muss ich die Hardware an dich oder an Vodafone zurücksenden? Wie ist die weitere Vorgehensweise?
-
Mittlerweile war beim 6. Mal auch niemand da ... was ist denn nun mit der Hardware? Geht die direkt zu Vodafone oder zu dir zurück?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!