kaufberatung sonyericsson mit exchange und micro usb anschluss

• hallo,
    da ich bisher lange zeit fast nur nokia jünger war habe ich mal eine frage.
    gibt es sonyericsson mit exchange support und bereits micro usb anschluss zum laden?
    danke für eure hilfe

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• naja das hat ja windows mob. wie sieht es mit der c-serie aus? ich habe da ebeb mal auf der se seite etwas gesucht. aber so richtige erfahrungen mit dem exchange support gibt es wohl nicht. das mit dem micro usb ist ja der neue standard für ladekabel etc.

• Die C-Serie verfügt nicht über Micro-USB-Anschlüsse. Denke in Bezug auf den exchange-support hast du bei den Smartphones größere Chancen. Eventuell auf das Satio warten?

• mir geht es hauptsächlich, dass ich meine adressen und event die termine auf das gerät ohne probleme bekomme. mal eine mail ist ist nicht, aber dafür nutze ich wohl weiter das iphone oder den hero.

• Naja das funktioniert mit jedem aktuellen S/// via PC Suite oder besser via MyPhoneExplorer und Outlook-Synchronistaion. Standard ist aber wie gesagt in den meisten Fällen FastPort statt Micro-USB...

• ich habe mir jetzt einfach mal ein c510 gekauft. es unterstüzt exchange active sync ! funktioniert mindestens genau so gut wie mfe von nokia. was auch noch ein super punkt für das se gerät ist---- der akku. wirklich genial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!