Hi!
Ich suche jemanden, der Industriemechaniker lernt im Frühjahr 2003 IHK-Zwischenprüfung hat.
Kennt ihr jemanden?
Ist echt wichtig!!! ![]()
Gruß
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche jemanden, der Industriemechaniker lernt im Frühjahr 2003 IHK-Zwischenprüfung hat.
Kennt ihr jemanden?
Ist echt wichtig!!! ![]()
Gruß
Uli
Hi
Meine Zwischenprüfung als Industriemechaniker Fachr. Geräte u. Feinwerktechnik liegt jetzt zwar schon ca. 12 jahre zurück, aber worum geht es denn?
Vielleicht kann ich ja doch helfen! ![]()
Gruß Axel
Ich hoffe, dass jetzt keine dummen Kommentare kommen.
Es geht um folgendes:
Die IHK-Zwischenprüfung findet nicht zeitgleich statt deshalb würde ich gerne mit jemanden die Zeichnungen und Theoriefragen tauschen.
Danke für dein Angebot Mr. Kittin, aber wie du siehst kannst du mir leider nicht helfen. Schade!:(
Hi
Bist Du denn so schlecht in der Berufsschule das Du mogeln musst?
Ansonsten mach Dir keine Gedanken, denn die Zwischenprüfung ist halb so wild!
Ich habe damals kein bischen gelernt (ausser im Betriebsunterricht) und habe sie mit 2/2 "bestanden".
Gruß Axel
ach was heißt hier:
Zitatbist du denn so schlecht?
!
Ich würd an seiner Stelle genau das gleiche machen. Wen die so dumm sind und das nicht zeitgleich machen ist das doch ihr Problem. Und was Shaolin machen will hat deshalb wirklich überhaupt nichts mit schummeln zu tun!!
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
ach was heißt hier: !
Ich würd an seiner Stelle genau das gleiche machen. Wen die so dumm sind und das nicht zeitgleich machen ist das doch ihr Problem. Und was Shaolin machen will hat deshalb wirklich überhaupt nichts mit schummeln zu tun!!
Danke für eine Zustimmung! ![]()
ZitatIch habe damals kein bischen gelernt (ausser im Betriebsunterricht) und habe sie mit 2/2 "bestanden".
Was bedeutet das? (Bei uns werden die Noten in Punkten angegeben. :))
Ist niemand hier, der jemanden kennt? ![]()
Hallo!
Ich habe gerade meine IHK Facharbeiterprüfung Industriemechanniker (Maschienen u. Systemtechnik) hintermier! (Winter 02/03)
Und ich habe "damals" in der Zischenprüfung auch kein bischen gelernt und es war auch 2/2 drinn!
Also wirklich kein Problem! :top:
MFG Kickit
Zitat...und es war auch 2/2 drinn!...
Was heißt das? :confused:
Wahrscheinlich Note 2 in zwei Teilbereichen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
ach was heißt hier: !
Also für mich ist das schon schummeln, aber das ist ShaoLins Sache.
Es ist mir auch ehrlich gesagt vollkommen egal ob er schummelt oder nicht und damit meine Frage nicht so ernst genommen wird habe ich extra den
angefügt.
.
Ach so... 2/2 bedeutet > Note im Schriftlichem Teil / Note im Praktischen Teil
Cu Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!