hi,
es gab doch mal diesen kostenlosen bmw vertrag, danach kam der mini...
hat jemand noch einen funktionierenden link etc?
`
Ich find ihn nicht mehr...
Danke
TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
es gab doch mal diesen kostenlosen bmw vertrag, danach kam der mini...
hat jemand noch einen funktionierenden link etc?
`
Ich find ihn nicht mehr...
Danke
TT
Probier es mal hier BMW Financial Services
Da mußt Du nur noch auf Mobilfunk klicken. Das ist der gleiche Vertrag, wie es ihn unter mini.de gab.
ZitatOriginal geschrieben von 20000ster
síehe dazu auch mein Post Wird das hier: Muss ich wirklich BMW Kunde sein, um den Vertrag zu bekommen ? wirklich geprüft? (Das Angebot als Besucher der Webseite mini.de ist am 31.05.2002 abgelaufen)
Um die Sache etwas abzukürzen. Ich habe mir einen solchen D2-Vertrag über BMW-FS bestellt und die Karten kamen 3 Tage später bei mir an. Und ich bin bei BMW weder Kunde noch Mitarbeiter noch sonst irgend etwas. Und irgend was von wegen IAA-Aktion habe ich auch nicht angegeben.
Also einfach den Vertrag ausfüllen. Faxen. Und ein paar Tage warten bis die Karten da sind.
Cu Nikolaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!