Kaufberatung: P800 oder 7650?

• Ich muß "me too" vollkommen Recht geben, ich wollte eigentlich auch mein 9210 in Ruhestand schicken.

Es ist aber mit dem P800 nicht möglich, eine ordentliche SMS oder gar längere E-Mail zu schreiben. Des weiteren geht mir die Unterstützung von Word und Excel nicht weit genug, das bearbeiten dieser ist ohne Tastatur eine Qual.
    Hatte ebenso versucht ein PDF Dokument zu öffnen, ging natürlich, aber wie, furchtbar!

Das P800 ist in meinen Augen eine feine Spielerei ohne jeden sinnvollen Nutzen, ich bin schrecklich enttäuscht von dem Gerät.

Die technischen Umsetzungen des Gerätes sind natürlich beeindruckend und sind um Welten besser als bei einem 7650 oder 9210, aber richtig arbeiten kann man damit nicht.

Wenn du etwas besonderes ohne Nutzen haben möchtest, nimm das P800, wenn du E-Mails und SMS schreiben möchtest, nimm das 7650.

Viele Grüße

PS.: an alle P800 Nutzer, ihr habt ein schönes Gerät, nur eben nicht mein Fall ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!