Hiho,
im Laufe der Zeit haben sich hier viele Sachen angesammelt, die ich nun gerne verkaufen möchte:
- DSL Router Thomson Speedtouch 716i V5, ausgepackt, angeschlossen, getestet und wieder eingepackt, ergo neuwertig/neu
1. Bild
2. Bild
3. Bild
Mit Netzwerkkabel, Stromkabel, CD und Kabel zum DSL Splitter (Splitter kann ich wenn gewünscht wird auch noch einen beilegen)
Preis: 49 € inkl. Versand über Hermes - DVB-T Receiver M25T (ohne Antenne), war Ersatzgerät deshalb so gut wie nicht benutzt
1. Bild
2. Bild
3. Bild
Sehr geringer Standby Verbrauch, Fernbedienung, siehe Bild 3 für weitere Features
Preis: 29 € inkl Versand über Hermes - PSP Slim Piano Black PSP-2004PB inkl. dem Spiel F1 06, absolut neuwertig inkl. 1 GB Speicherkarte
1. Bild
2. Bild
Preis: 119 € inkl. Versand über Hermes - Longshine W-Lan ADSL Router LCS-WRM-3214
Bild
mit Netzteil, ohne weiteres Zubehör
Preis: 39 € inkl. Versand über Hermes - Linksys Wireless-G Access Point inkl SES, Modell: WAP54G
Bild
mit Netzteil und Netzwerkkabel
Preis: 39 € inkl. Versand über Hermes - Sinus 154 DSL Basic 3 mit W-LAN
Bild
mit Netzteil
Preis: 15 € inkl. Versand über Hermes - T-DSL Modem 1. Generation (Gerät war lange in Benutzung, ist vergilbt, funktioniert aber einwandfrei) (wenn gewünscht lege ich einen DSL Splitter bei)
Bild
Preis: 9 € inkl. Versand über Hermes - T-DSL Modem Teledat 300 LAN (Gerät war lange in Benutzung, ist vergilbt, funktioniert aber einwandfrei) (wenn gewünscht lege ich einen DSL Splitter bei)
Bild
Preis: 9 € inkl. Versand über Hermes - AVM Fritz!XPc V2.0, ISDN Telefonanlage, auch als Modem nutzbar
Bild
Treiber CD, Serielles Kabel, Adapter von ISDN auf Analog Telefone und Netzteil
Preis: 25 € inkl. Versand über Hermes
Alle Preise sind VHB, wenn gewünscht verschicke ich auch über DHL versichert (Aufschlag 3 €)
Alle Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht, liegen Fehler in der Beschreibung vor, so bitte ich um Nachsicht. ![]()
Fragen zu bestimmten Artikeln? Immer her damit ![]()
Und nun....haut rein
Kanefire
PS: Abholung ebenfalls möglich! NRW, Mülheim a.d. Ruhr.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantien, Gewährleistung und Widerrufsrechten.