So, auf ein neues.
Ich habe hier ein Nokia E71 in White Steel. Werde es am Montag in den NSC bringen um es auf Black & White umbauen zu lassen. Das heisst das E71 hat dann eine weiße Tastatur und ein weißes B - Cover. Des weiteren wird das A und das Bottomcover von der schwarzen Drivers Edition verbaut. Der Akkudeckel ebenfalls. Das sieht dann mal richtig Edel aus. Habs so schon einmal gesehen und muss sagen das es erstklassig aussieht. Habe danach aber keine Verwendung für das E71 und möchte es daher hier gerne zum Tausch anbieten. Es ist der komplette Original Lieferumfang dabei (Bis auf die 2GB Karte, aber dafür ist eine 16GB Micro SD/HC dabei) der bei Auslieferung dabei ist. Und wie gesagt ein nagelneues, vom NSC angebrachtes Coverset. Tip Top Gerät. Wenn einer Interesse hat, dann soll er mir einfach sein Angebot zukommen lassen. Gerne auch per Mail: mariomeier@gmx.de. Ansonsten wie gehabt per PN. Interesse habe ich an einigen Geräten wie: Nokia E75, Nokia E52, iPhone 2G, LG Arena. Aber auch andere Geräte sind natürlich interessant für mich. Macht mir bei Interesse einfach mal ein Angebot, und ich melde mich dann darauf.
LG mariomeier