Der Wetten Dass Thread

• ich weiß ned, aba die zähne vom raab schaun irgendwie so unecht..so elfenbein mässig aus..oda täusch ich mich da? *lol*

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Jungs, was ist los? Bei Autos steht ihr duch auch auf Hubraum! :D

Bei Autos ist der Hubraum doch meist vorne.....
    ...
    ...
    ...
    :D ;)

Bd,C

P.S.: Hubraum statt Spoiler :D

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    ich weiß ned, aba die zähne vom raab schaun irgendwie so unecht..so elfenbein mässig aus..oda täusch ich mich da? *lol*

Hat vermutl. denselben Zahnarzt wie Bohlen und Naddel :D

Gruß

speakers

• Zitat

Original geschrieben von speakers
    Hat vermutl. denselben Zahnarzt wie Bohlen und Naddel

ja wahrscheinlich *lol*
    schau zwar sehr oft tv total, aba die zähne sind mir bis jetzt noch nie so aufgefallen wie heute *g*

6630 + 6100 user

• Gerade läuft die Schach Wette mit dem Jungen.
    Es ist mir ein Rätsel wie er sich die bereits passierten Felder merkt. :confused:

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    schau zwar sehr oft tv total

Aber wohl noch nicht sehr lange!
    Karl Moik hat Stefan Raab mal ein Lied mit dem Titel "82 Zähne" oder so geschrieben :D

• Wir haben früher während der Berufsschulstunde Schach gespielt - nur im Kopf (Damit der Lehrer das Spielbrett nicht umschmeissen kann ;) )

Es geht, auch das mit dem Springer, würde ich sagen.

Aber der Junge ist erst 9 :eek: :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von claude

Aber wohl noch nicht sehr lange!
    Karl Moik hat Stefan Raab mal ein Lied mit dem Titel "82 Zähne" oder so geschrieben :D

aso? *g*
    naja, ich schaus ned jeden tag, aber doch schon jahre und zumindestens 1x die woche *fg*

6630 + 6100 user

• Daß es am Ende aufgeht, und das Pferd nirgends in einer Sackgasse landet, ist schon erstaunlich.
    Aber daß ein 9jähriger das alles im Kopf behält, ist echt unglaublich! :eek:

Signatur ist so 2002.

• Sorry,
    auch wenn der Kahn wahrscheinlich von einem Stylisten eingekleidet und gestylt worden ist.Für mich sah er aus,wie ein Oberproll vom Kiez....;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!