TV Tipp für heute abend - 23!

• Hi

Also ich finde den Film auch super!
    Leider kann ich ihn morgen nur bis 21 Uhr gucken, da ich dann zur Arbeit muss. :(
    Aber wozu gibt es denn den guten alten Videorecorder. :D
    Ich gucke deutsche Filme übrigens noch lieber als amerikanische Filme.

Gruß Axel

P.S. Wollen wir wetten, das CrazyD zu dem Thema 23 auch noch was sagt! :)

• Moin,

ich finde den film absolut genia!!! Hab ihn auch schon weit über 17 mal gesehen.
    irgendwie hat der film was.
    bei mir im freundeskreis gibt es manche, die ihn scheiße finden, und andere wieder finden ihn super.
    ist halt jedem das seine.
    ich werde ihn mir morgen auf jedenfall anschschauen!

MfG Lars

• Hola

Ich Held hab das Buch nun schon Jahre rumliegen, und es nie auf die Reihe gebracht es endlich mal durch zu lesen. Aber die ersten 20 Seiten machen einen schon neugierig.
    Jetzt bin ich mal gespannt ob der Film mir gefällt.
    Naja wenn ich ihn heute anschaue wird es mit dem Buch wohl nie etwas werden.:rolleyes:

Mfg Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Ich gucke deutsche Filme übrigens noch lieber als amerikanische Filme.

Dito. Vor allem Filme mit Moritz Bleibtreu (Im Juli, Knockin on heaven's door usw) sind einfach nur klasse.
    Millionenteure Special Effects machen noch lange keinen Film, dazu braucht man eher ein gutes Drehbuch.

Trialer: Ich habe auch erst den Film angeschaut, und dann das Buch dazu gelesen.
    Das erste Buch der Illuminatus Trilogie übrigens auch - ist aber sehr schwer zu lesen!

Signatur ist so 2002.

• Ich wusste gar nicht, dass es 23 auch als buch gibt.
    ich bin auch dabei, den ersten teil von illuminatus zu lesen. Das zieht sich bei mir aber, da ich selten zum lesen komme(sitz zu viel vor dem rechner) und wenn ich dann lese, muss ich mich erstmal wieder einlesen, da das buch wie gesaagt schwierig zu lesen ist.

MfG Lars

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Ich wusste gar nicht, dass es 23 auch als buch gibt.

Guckst Du hier. :)
    Illuminatus schwierig zu lesen? Untertreibt mal nicht. Ich bin nach einem Jahr nichtmal bis Seite 42 gekommen! :D

Dazu schnell mal ein 7210-Logo:

cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Illuminatus schwierig zu lesen? Untertreibt mal nicht.
    Ich bin nach einem Jahr nichtmal bis Seite 42 gekommen! :D

Ich hab am Anfang immer wieder 20 Seiten zurücklesen müssen,
    da die Handlung mit verschiedenen Orten und Zeiten echt chaotisch ist.
    Aber Chaos ist nunmal ein wichtiger Bestandteil des Buches.

BTT: Freue mich schon voll auf den Film...

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Hab ihn auch schon weit über 17 mal gesehen.

weit über 17:D
    Aber was mich hier echt verwundert. Wie kann man sich einen Film über 10mal antun? Das verstehe ich nicht... das ist doch dann echt irgendwann langweilig und imho dann Zeitverschwendung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!