Windows Vista 64 bit Ultimate OEM Deutsch

• Hallo zusammen,

verkaufe Windows Vista 64 Bit Ultimate OEM Deutsch.

Kaufdatum: 03.04.2008 (Amazon), Originalrechnung wird beigelegt.

Habe mir seinerzeit diese Version gekauft, um sie auf einen Laptop zu installieren. Hatte allerdings leider nicht die Inkompatibilität des Laptops berücksichtigt.....

Daher ist dieses Betriebsystem auch noch nicht aktiviert bzw. registriert.

Leider hat die Disc selber in der Hülle lose gelegen, so dass doch viele Kratzer auf der DVD zu sehen sind. Dies allerdings beeinträchtigt die Benutzung in keinster Weise, die DVD ist einwandfrei lauffähig.

Zum Lieferumfang gehören:

1. Original Microsoft License und Seriennummer für Windows Vista Ultimate 64 Bit (Rückseite DVD-Hülle)

2. Original Microsoft DVD mit Windows Vista Ultimate 64 Bit Software (OEM) inkl. Hologramm

3. Original Microsoft CD mit Präinstallation Kit für Microsoft System Builder

4. Original Microsoft Schnellstarthandbuch für Windows Vista Ultimate

5. Original Microsoft Verpackung

6. Original-Rechnung

Preis: Euro 89,00 VHB (incl. Versand)

Sollte bei Verkauf eine Zahlung bei persönlicher Abholung nicht möglich sein, erfolgt der Verkauf nur nach Vorkasse und per versicherten Versand.

Privatverkauf - Aus diesem Grund schliesse ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.

Referenzen hier im Forum sind einige vorhanden, habe aber zusätzlich noch mein eBay-Profil hinterlegt.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Beste Grüsse

Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!