Aldi Talk / Gespräche mit der Handyflat von und zu portierter Nummer kostenlos ?

• Hallo,
    ich habe eine (ggf. blöde) Frage.
    Ich habe vor, meine beidem O2 Nummern zu AldiePlus zu portieren und da dann die netzinterne Flat zu buchen.
    Erkennt das System, dass diese Nummern dann AldiTalk Nummern sind, oder gibt es da Probleme und die Flat greift nicht ?

Gilt die Flat auch für E-Plus Nummern bzw. andere Prepaid Anbieter von E-Plus ?

:confused:

• Die FLatrate gilt auch für portierte Nummern wenn diese bei ALDI Talk liegen, aber eben nur für ALDI Talk. Verbindungen zu anderen Eplus Discountern wie Simyo oder Blau.de oder auch BASE sind nicht mit in der Flatrate enthalten, gleiches gilt für Verbindungen zu originalen Eplus Anschlüssen.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Die FLatrate gilt auch für portierte Nummern wenn diese bei ALDI Talk liegen, aber eben nur für ALDI Talk. Verbindungen zu anderen Eplus Discountern wie Simyo oder Blau.de oder auch BASE sind nicht mit in der Flatrate enthalten, gleiches gilt für Verbindungen zu originalen Eplus Anschlüssen.

ALLES KLAR !!!!!!!!
    Danke
    Jetzt ist alles abgedeckt ;-)

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!