Ich hab eine Fernbedienung rumligen die ich doppelt hab und möchte sie zum Tausch anbieten.
Es handelt sich um eine Schwaiger UFB 2000 mit Farbdisplay. Sie ist OVP und wurde nur einmal ausgepackt.
Ich hab sie selbst auch und kann nur Gutes über sie berichten. Das Display mit den Senderlogos ist echt praktisch und man will den Nummernblock gar nicht mehr nutzen.
Man wird zur Gerätesuche durchs Menü geführt und alles ist ruckzuck eingerichtet.
Das komplette Gerät wird bequem per Menü bedient.
Die Fernbedienung ist sehr flexiebel. Zu einem eingestellten Profil lassen sich übrige, ungenütze Tasten frei auf irgend ein anderes Gerät programmieren. Kreuzbelegungen mit mehreren Geräten sind möglich. Da sie Lernfähig ist, kann man wichtige Tastenfunktionen einfach von der Originalfernbedienung dazukopieren. Auch Makros werden unterstützt. Sogar eine Kindersicherung hat das Ding und man Kann Kindern ein Profil anlegen mit Senderlogos die sie anschauen darf. Alles andere ist dann gesperrt. uvm..
Dafür haben möchte ich eigentlich Kellerfunde ![]()
Einmal bräuchte ich ne AGP-Grafikkarte ATI oder NVidia mit 256MB - 512MB Ram. Wobei 512MB super wären.
Oder auch 2GB DDR SD-Ram PC3200.
Sind nur Anregungen.
Auch andere Tauschangebote sind wilkommen.