Vodafone hat mir Champions League Karten geschenkt :-)

• Hallo! Habe gestern Post von Vodafone bekommen und da hatte ich plötzlich zwei Karten für das Spiel am Dienstag BVB - REAL MADRID und ein schreiben, dass ich bei Vodafone Mastercard Gewinnspiel gewonnen habe. Ich kann mich gar nicht daran erinnern da mit gemacht zu haben. Hatte nur mal Infos dazu angefordert.

Hat noch jemand Post von denen bekommen (ausser Rechnungen natürlich :-) )

Marcel

• Na dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Überraschung.
    Mal was anderes als immer nur Rechnungen.

Bist du ein besonderer Kunde (Platin oder wie das heisst) oder einfach nur Glück?

bye
    m@rtin

• bin normaler Kunde....

bin zwar schon ewig bei dem verein dabei. man hat wohl automatisch bei dem Gewínnspiel mitgemacht, wenn man sich die Infos zu der Vodafone Kredit Karte angefordert hatte.

• Genau so ist es.

Durch die Anforderung der Kreditkarten Infos nimmt man an dem Gewinnspiel teil.

Meine Frau hatte Karten für Leverkusen - Barcelona gewonnen und ich hatte letzte Woche Karten für Leverkusen - Newcastle gewonnen.

Scheinen wohl nicht so viele leute mitzuspielen :-)

In Leverkusen sah es so aus, als hätte Vodafone 15x2 Karten verlost und die 2 Reihen davor waren von Vodafone Mitarbeitern besetzt gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!