Samsung Galaxy Light i5700
Das Gerät soll folgende Features haben:
- WLAN
- Bluetooth
- Android OS 1.5
- 3.2 Megapixel Kamera
- microSD Slot
- UMTS / HSDPA
- GPS

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Samsung Galaxy Light i5700
Das Gerät soll folgende Features haben:
- WLAN
- Bluetooth
- Android OS 1.5
- 3.2 Megapixel Kamera
- microSD Slot
- UMTS / HSDPA
- GPS

sieht echt super aus. Finde das I7500 schon recht geil! Darf man, nachdem sich die Produktnummer unter der des 7500 befindet (7500>5700) und das 5700 das anhängel lite trägt davon ausgehen dass es günstiger als das galaxy sein wird?
lg, funky
Laut Teltarif http://www.teltarif.de/samsung…ite-i5700/news/35669.html
soll es aber in anderen Farben kommen.
So endlich mal was Neues:
http://www.gsmarena.com/samsun…_800mhz_cpu-news-1203.php

Somit das erste 800 MHz Android Gerät. ![]()
Hats schon jemand?!
Der Betreff sagt ja schon alles^^
Hat irgendjemand das Gerät schon!? Würd mich ja mal interessieren, was es für einen Eindruck macht...und z.B. ob es jetzt nen AMOLED-Display hat (laut Amazon-Artikelbeschreibung ist dem so)...
Bin am überlegen, ob es das oder doch lieber der große Bruder für mich sein soll...
Greetz
Warum kommt es nicht mit Android 2.0 auf den Markt?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Warum kommt es nicht mit Android 2.0 auf den Markt?
Diese Frage stelle ich mir auch. Suche ein neues Handy für meine Freundin. Aber solange nicht klar ist, ob Samsung für seine Android Handys ein Update auf 2.0 anbieten wird, kommt mir das Ding nicht ins Haus. Leider.
...habs bestellt...
Hi,
ich habs mir grad versandkostenfrei bestellt beim oben genannten.
Müßte am Do. kommen.
Dann wird die spannende Frage geklärt, ob AMO-LED oder TFT.
Bei Samsung sind die AMOs immer ein kleinwenig unschärfer aber farbenfroher wie die TFTs.
Bin zudem gespannt, ob die Akkulaufzeit erträglich ist im Vergleich zum großen Galaxy.
Gruß
Stefan
Habs auch bestellt. Bin gespannt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!