Displyglasproblem bei Samsung S8000 Jet

• Hi Leute,

kann mir jemand helfen oder hat zufällig jemand auch folgendes Problem :

Ich habe seit ein paar Tagen ein nagelneues Samsung S8000 Jet. Da sich nach 3 Tagen die Displayfolie fast von alleine abgerollt hat, habe ich die direkt abgezogen. Seitdem fällt mir ein ca. 3 cm langer und 1 cm breiter luftblasenähnlicher Fleck auf dem Diusplayglas von innen auf. Wenn ich mit meinen Fingern etwas doller drüber reibe, verteilt sich dieser Fleck, sobald ich loslasse manifestiert er sich wieder genau an der ursprünglichen Stelle. Es sieht aus, als ob da Kondenswasser entstanden ist, ich habe das Gerät aber nicht extremer Kälte oder Hitze ausgesetzt, geschweige denn extremen Temperaturschwankungen. Ich habe das Handy dann auch 2 Tage ausgeschaltet und einfach nur bei Zimmertemperatur liegen lassen, da war der Fleck kurzzeitig weg, aber auf einmal auch wieder da. Das Display selber ist top und alles in Ordnung. Wie gesagt, es ist von innen am Displayglas. Weiß jemand Rat, was genau das sein könnte und wie ich es wieder weg bekomme?

Bin über jeden hifreichen Tip sehr dankbar...

Liebe Grüße
    Jörgilie

Gruß
    Jörgilie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!