Vertragsverlängerung

• hey leute,
    bin neu hier im t-t forum, deshalb entschuldigt bitte meine evtl. unwissenheit!
    ich habe mittlerweile seit 4 jahren einen 02 genion "mit handy" onlinevertrag, da bezahle ich irgendwas mit 8 euro grundgebühr und habe jeden monat 150 frei sms(die ich auch gerne weiter hätte)!
    ich bin mir sicher dass sich einiges getan hat in den letzten jahren. jetzt bin ich auf der suche nach einem besseren vertrag, bei dem ich aber meine nummer behalten kann und ein neues handy hätte ich auch gerne, da mein altes doch ganz schön ramponiert ist ;)dieses sollte aber nicht mehr wie 100 euro kosten.
    ok, zugegeben das sind ganz schön viele ansprüche aufeinmal :)
    vielleicht kann man mir trotzdem helfen?

vielen dank schonmal im voraus

mr. nice

• hallo,

es gitb bei O2 nur noch 2 Möglichkeiten, entweder den bisherigen Tarif zu den Konditionen wie gehabt behalten und einfach verlängern oder eben in die neuen Tarife, allerdings liegst du beim Genion dann bei minimum 20 € ( als Sim Only Variante ), alternativ den Inkl. Paket Tarif mit 100 Frei Min in alle Netze.

Bei Interesse stell uns einfach mal eine Anfrage über das VVL Formular, dann schaun wir mal was wir da anbieten können.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!