Tausch Nokia N79, weiß, ca. 4 Wochen alt gegen Sony Ericsson Gerät

• Siehe Titel : Ich würde evtl. mein Nokia N79, weiß, von t-Mobile ca. 4 Wochen alt in OVP mit Rechnung und ohne Beulen :D gegen ein Sony Ericsson Gerät tauschen.

C901, C902, W995, C905.
    Evtl. auch ein ordentliches T700 oder ein ordentliches T650i.

Das Tauschgerät sollte nach Möglichkeit den gleichen Neuwertigen Zustand haben wie mein N79 und mit OVP und Rechnung und Garantie versehen sein.

Ach ja, kleiner Bonus : Auf dem N79 ist der Mobile Navigator von Navigon installiert, der bleibt drauf und wird mitgeliefert ;) - ist auf einer 8GB Micro SD, auch die wird mitgeliefert.

Bitte melden und einfach anbieten, ich melde mich !

• Hm ähh .. hat niemand mehr ein SE -oder ist Nokia so out ? :D

Kommt schon, ich habe eigentlich keine Lust auf den Aufwand und die Gebühren mein N97 bei eb... zu versteigern und mir dann ein SE zu ersteigern ;)

Alternative :
    Wenn keiner ein SE über hat - vielleicht hat jemand ein Nokia mit der S40 Benutzeroberfläche das er tauschen möchte ... was "normales" halt ohne die S60 Oberfläche ... ein schönes 6500 Classic vorzugseise in schwarz, ein 6700 classic, ein 6303 ?

• Guten Morgen :D

Kurze Planänderung : Jetzt auch Verkauf für VB 190 Euro.
    Oder : N79 + N95 gegen W995.
    Oder : N79 + VB 80 Euro gegen 6303.
    Oder : N95 gegen 6303 plus VB 50 Euro.
    Oder : N95 gegen 120 Euro.

Bitte melden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!