Wie ich oben schon gefragt habe unter welchen betreibsystem arbeitet das handy weil ich mir jiim runtergeladne habe den messanger aber unterstützt weder .jar oder .jad
kann mir jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ich oben schon gefragt habe unter welchen betreibsystem arbeitet das handy weil ich mir jiim runtergeladne habe den messanger aber unterstützt weder .jar oder .jad
kann mir jemand helfen?
Das BS ist eine Samsung-Entwicklung. geh mit dem Handy ins Netz und lade es direkt so. Dann geht es. jar und jad aufs Handy kopieren und dann installieren geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von mbraun09
geh mit dem Handy ins Netz und lade es direkt so. Dann geht es. jar und jad aufs Handy kopieren und dann installieren geht nicht
... das ist so nicht richtig. Es gibt diverse Samsung FW Versionen für das S5230 mit denen ist eine direkte Installation von der Speicherkarte möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!