S35 und Betreiberlogo

• Hallo,
    ich habe noch mein altes S35 und wollte mal fragen wie ich das Betreiberlogo löschen kann. Ich habe dies darmals mit einer Software für den Palm daraufgezogen. Das war aber nur Shareware. Nun möchte ich wissen wie ich da das Logo wieder weg bekomme.

Thx

MaX

• Hallo,

Du kannst das Logo z. B. mit dem Programm s25@once löschen, da gibt es extra ne Funktion "Aktuell gespeichertes Bild löschen"

Hast Du ein Datenkabel oder eine Infrarot-Möglichkeit dazu?!

• Nein hab ich nicht.

Ich hab es seinerzeit mit einem Palm Prog gemacht.
    Nur dies ist leider eine Shareware.
    Weiß jemand ein Prog für den Palm oder Pocket PC was kostenlos ist?

MaX

• Hast Du vielleicht nen Siemens IC35 in greifbarer Nähe? Damit geht das auch noch!

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Moin.
    Versuch mal, Dir von AUDI das Löschlogo per SMS schicken zu lassen.
    cu Ford

Satz mit X :D
    Zitat der Audi-Seite:

Zitat

Sie möchten das Audi Logo wieder von Ihrem Handy entfernen?
    Sie haben ein Nokia Handy? Kein Problem, schicken Sie uns einfach die Telefonnummer des Handys, von dem das Logo wieder entfernt werden soll.
    Sie besitzen ein Siemens oder Ericsson Handy? Auch kein Problem, Sie können das Logo direkt am Gerät löschen.

Löschlogos gehen nur mit Nokias. Und löschen im Handy nur mit den Siemens mit FlexMem. Geht in den 35er nur über Datenkabel & IRDa vom PC, IC35, Palm, etc...

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!