S45 in blau/schwarzen Cover + Blaue Beleuchtung....

• Habe mein Freund sein Handy (S45) umgebaut! Habe Ihm ein Schwarz blaues Cover gekauft (hinten und vorne keine orig. Cover) und dazu noch superblaue Leds! Es sieht einfach genial aus! Aber ich sage nur, das es Geschmacksache ist! Einpaar Bilder kann ich auf Wunsch machen, wenn Ihr es wollt!

• Re: S45 in blau/schwarzen Cover + Blaue Beleuchtung....

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Einpaar Bilder kann ich auf Wunsch machen, wenn Ihr es wollt!

Ist vielleicht ganz sinnvoll, damit der Thread auch einen Sinn und Aussagekraft hat. ;)

PS:
    Umgebaut hast Du aber nur das Original schwarze Cover, oder hast Du ein eigens designtes drauf gemacht?

• me too Was meinst du genau?? Ich meine, das mann auch mit billig Covern einen schönen Optik machen kann dazu noch superblaue Leds! Kann mir jemand die Pics ins Thread reinstellen? Ich mails dem jenigen dann!

• *immernochnachdemsinndesThreadssuch*

wenn du jetzt direkt Bilder gepostet hättest, könnt ich es ja verstehen, aber so :rolleyes:
    anaja, aber Recht geben muss ich dir ;)
    hab das schon öfters gesehen :D

achja, wegen den Noname Covern.

ich kenne einige und ich finde die sehen absolut BILLIG aus, wenn dann noch der Schriftzug fehlt.... nene lass mal

ehemals Brakeboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!