ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hab meinen Beitrag bearbeitetHabe allerdings die Beta 2 und da geht die Website auch nicht, an der finalen Version liegts also nicht.
In meiner Beta2 ging es sicher, habe ich aber leider heute gelöscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab meinen Beitrag bearbeitetHabe allerdings die Beta 2 und da geht die Website auch nicht, an der finalen Version liegts also nicht.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Also bei mir geht das nicht
Da hat wohl Facebook sicher an den Useragents geschraubt ![]()
Also bei mir geht das nichtDa hat wohl Facebook sicher an den Useragents geschraubt
Das kann sein, deshalb besser auch den Opera Mobile 10 installieren. Den gibts auch als finale Version und der zeigt die Seiten so wie sie am PC sind. Ist aber langsamer im Laden der Seiten. Den "Opera Turbo" habe ich noch nicht ausprobiert......
LG
Hallo leute, auf die gefahr hin, das mir gleich die bierdosen entgegenfliegen, aber ich kann machen was ich will, wenn ich mich mit meiner emailadresse irgendwo anmelden will, bekomme ich einfach nirgendwo das @ her und ich kann auch das inline editing nicht abschalten in meiner opera 5 final version. Also, was mache ich falsch...?
Edit: Ich enschuldige mich für diese mehr als blöde frage. Es hat dann auch bei mir geklappt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!