[V]: Nokia E90 -> (Optik = Nagelneu)

• Hallo Community

Ich möchte hier mein Nokia E90 verkaufen, welches soeben frisch von Nokia zurückgekommen ist. Es wurde soweit das komplette Cover ausgetauscht, also flache Innentastatur eingebaut (+ Rahmen drum herum), Außentastatur, Frontcover, Backcover, Akkudeckel, Innendisplay, Rahmen ums Innendisplay herum und Akkudeckel.
    Auf dem Frontcover und der Kamera ist noch die Folie drauf. Das Gerät hat kein Branding und keinen Simlock. Auf dem Handy ist ein Developer Zertifikat drauf, es ist also kein signieren von Dateien mehr nötig.

Im Lieferumfang ist neben dem Handy noch das Akku, die OVP, das Headset (Headset ist vom N95, aber mit Adapter auf 2,5mm Klinke, so dass es auch mit dem E90 klappt), Ladekabel, Datenkabel und Handbücher. Es ist keine Rechnung dabei, aber das Gerät hat über die IMEI noch Garantie bis Januar 2010, dies hat mir ein Nokia Service Center mitgeteilt, die auch den Auftrag entgegengenommen haben das Gehäuse etc. auszutauschen. Ein Reparaturbeleg wird mir noch gefaxt, den gibst natürlich dazu.

In so einem Zustand ist das E90 heute wirklich nicht mehr zu bekommen.
    Abholung ist möglich (Nähe Mönchengladbach) oder versicherter Versand.

PREIS: 250 Euro

Bei Interesse oder Fragen, meldet euch einfach.
    Schöne Grüße an alle!!!

SNOOOOOP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!