Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von aktey
    1. Dein Anwalt wird dir mitteilen, dass eine angemessene Frist >3 Tage sein sollte...
    2. Sag deinem Anwalt, dass er gleich noch einen entsprechenden Betrag für die entgangene Spielzeit + Freude an dem Gerät in die Mahnung setzen soll.
    3. :D

Hallo,

mein Frau arbeitet bei einem Anwalt.

Und 7 Tage Frist ist angemessen. Ich kann nicht Artikel verkaufen die ich nicht habe, wenn dann ist der Verkäufer verpflichtet darauf hin zu weisen.

Alles hat handygockel nicht gemacht, auch bekommt man keinerlei Antwort.

Dazu hat er mir noch per E-Mail bestätigt das die Konsole auf Lager ist.

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
      handygockel,

werden/wurden Statusmeldungen versandt, ob die Verträge geschaltet wurden oder nicht?
    Einige schreiben sie hätten entsprechende Mails erhalten, wenn die Verträge durch sind oder nicht....

Sind alle Rausgegangen, aber versprechen kann ich es nicht, das sie bei jedem angekommen sind, wenn es bei dir nicht der fall ist, einfach eine email schreiben, bitte

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von gd84
      handygockel,

ich wollte eine Dreambox 800 HD mit 2x 4Verträgen. Bei einem gingen alle durch beim anderen nicht. Per eMail wurde nur gesagt ist halt so und das man nicht jemand anderes ersatzweise Nachschalten kann. Hast du nen Vorschlag was wir da machen können?

Schreib bitte eine Email, ich oder mein Kollege werden dir versuchen ein vergleichbares Ding zu errechnen

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Wir können den Vertrag auch einfach stornieren!!! ;-)

• Dein Postfach ist voll, wie soll ich da Antworten? AUf E-Mails wird ja auch nicht reagiert.

• Zitat

Original geschrieben von ulm2010
    Dein Postfach ist voll, wie soll ich da Antworten? AUf E-Mails wird ja auch nicht reagiert.

NEIN von Stornieren war hier NIE die Rede!

Ich möchte nur die PS3 für die ich bereits bezahlt habe. Somit haben wir einen rechtskräftigen Kaufvertrag.

Bitte leere dein Postfach und wir klären dies.

• Zitat

Original geschrieben von ulm2010
    NEIN von Stornieren war hier NIE die Rede!

Ich möchte nur die PS3 für die ich bereits bezahlt habe. Somit haben wir einen rechtskräftigen Kaufvertrag.

Bitte leere dein Postfach und wir klären dies.

Wir wollen den auch nicht stornieren, war auch nur einen Vorschlag, aber auch wir als Hänlder haben die Möglichkeit einen Kaufvertrag rück abzuwickeln.

Gut dann mal PN und wir klären das ;-)

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Schreib bitte eine Email, ich oder mein Kollege werden dir versuchen ein vergleichbares Ding zu errechnen

eMail ist raus. Bitte mach mir ein ebenso gutes Angebot wie das hier. :top:

• Dann fahr doch das nächste mal direkt in ein Geschäft, leg die Asche auf den Tresen und geh mit der PS nach hause.

Es ist mittlerweile unerträglich welcher Aufriss hier für ein paar Tage Wartezeit gemacht wird ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!