Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

  • Also in der heutigen Zeit mit täglich vielen Pleiten, gerade im Internetgeschäft kann ich durchaus verstehen, dass man sich nicht wohl fühlt, wenn man 119€ vorstreckt und dann die Abwicklung so holperlich abläuft. Vorkasse ist halt immer ein Risikogeschäft und das manche ein Handy erhalten längst keine Sicherheit. Aber ich habe am letzten Freitag überwiesen, dass ist morgen eine Woche her und Handygockel hat mit zugesagt, dass ich meine PS3 am Ende dieser Woche oder Anfang der kommenden Woche zuhause habe (nicht versendet wird). Bislang habe ich keinen Zweifel, dass ich spätestens am Dienstag mit den Kumpels BF Bad Company zocken kann. Eine Woche Lieferzeit nach Überweisung ist für mich im Rahmen. Erst wenn er seine Zusage bricht bin ich auf Schlag misstrauisch und vor allem stinkesauer, denn das wär dann mit Absicht beschissen! Es liegt in seiner Hand! ;)

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • handygockel und allen zur info


    besten dank handygockel
    absolut super gelaufen,hatte 2 x4 verträge, 1 mal ohne zuzahlung, 1 mal mit zuzahlung.
    alles zeitnah eingetroffen und ohne beanstandungen.


    das allen zur info,hätte auch kein problem gehabt, wenn mal bei so einem angebot
    mit etwas wartezeit zu rechnen ist.


    gruss


    catinana

  • Schade nur das das Angebot beendet wurde, ich hätte auch gerne noch zugeschlagen...naja vielleicht gibts ja bald ein neues Angebot mit dem o2o...

  • Zitat

    Original geschrieben von oelbob
    Vorkasse ist halt immer ein Risikogeschäft und das manche ein Handy erhalten längst keine Sicherheit.



    Die Vorkasse war ja auch von vornherein vereinbart gewesen, sollte er damit Bauchschmerzen haben, so soll man von solchen Angeboten die Finger lassen, würd ich mal sagen.


    Die Vorkasse würde ja nicht im nachhinein eingeführt oder war unwissend für ihn.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Die Vorkasse war ja auch von vornherein vereinbart gewesen, sollte er damit Bauchschmerzen haben, so soll man von solchen Angeboten die Finger lassen, würd ich mal sagen.


    Tja, das ist halt der Geiz-Wahnsinn. Ich meine, Handygockel wird schon so oder so liefern. Ich habe da so keine Zweifel daran. Es ist halt so, dass viele TT-ler nicht gerne warten.


    Was aber zu sagen ist: es gab ja auch einen anderen Händler, der in den Angeboten rund ca. 30 Euro teurer war, aber der hier auch lange als TT-Händler unterwegs ist und einen bislang guten Ruf hat. Da hätte besorgter TT-ler auch zuschlagen können, aber hat er/sie nicht gemacht wegen den 30 Euro.


    Da muss dann jeder selber überlegen, was einem das Wert ist...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Tja, das ist halt der Geiz-Wahnsinn. Ich meine, Handygockel wird schon so oder so liefern. Ich habe da so keine Zweifel daran. Es ist halt so, dass viele TT-ler nicht gerne warten.


    Was aber zu sagen ist: es gab ja auch einen anderen Händler, der in den Angeboten rund ca. 30 Euro teurer war, aber der hier auch lange als TT-Händler unterwegs ist und einen bislang guten Ruf hat. Da hätte besorgter TT-ler auch zuschlagen können, aber hat er/sie nicht gemacht wegen den 30 Euro.


    Da muss dann jeder selber überlegen, was einem das Wert ist...


    Genau so ist es :top: :top:

    MfG


    HH

  • wenn jemand bescheid geben würde, wann die ps3 rausgegangen ist, wäre ich dankbar. denke mal, dass jeder die ps3 in etwa zur gleichen zeit bekommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Schreib bitte eine Email, ich oder mein Kollege werden dir versuchen ein vergleichbares Ding zu errechnen


    Ich bring mich mal in Erinnerung. eMail ist seit gestern früh raus.

  • Guten Morgen,



    gestern Abend ist mein Nokia 5800 XM gekommen.
    Auf dem Handy ist ein T-Mobile Branding drauf.
    Das war so eigentlich nicht abgesprochen oder hab ich was überlesen?
    Wie sieht es mit den anderen Leuten aus, die das Handy auch bekommen haben?



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!