Hallo Community!!!
Da ich derzeit ein wenig auf einem Findungskurs nach dem richtigen Handy bin, hat ein Nokia N86 meinem geliebten N95 8GB Konkurrenz gemacht. Da ich sogar bei den beiden nicht wusste welches ich behalte (am liebsten beide), musste eine Münze entscheiden ![]()
Ich gebe das Gerät sehr ungern ab, aber eines von beiden musste weg. Das Handy ist in einem SUPER Zustand, wie es heute glaube ich selten zu finden ist. Um es zu erwähnen, hat es an einer Stelle so feine Gebrauchsspur, dass ich es von Staubkörnern nicht unterscheiden könnte. Staubkörner sind übertrieben. Fotografieren ließ sich das ganze nicht, weils einfach zuuuu minimal ist.
Das Gerät hat keinen Simlock, stammt aber von Vodafone und hat demnach softwaremäßig eine VF-Ein- und Ausschaltanimation und hardwaremäßig nur auf der Rückseite einen entsprechenden Schriftzug. Garantie hat es über die IMEI bis Ende des Jahres. An Zubehör ist ausschließlich der Akku benutzt, sonst alles unbenutzt (sogar das Ladekabel).
Ich lasse euch zum optimalen Navigieren Sygic Mobile 2009 mit Deutschlandkarte drauf.
Lieferumfang:
- Nokia N95 8GB
- OVP
- Akku
- Ladekabel (unbenutzt)
- USB Datenkabel (unbenutzt)
- TV-Kabel (unbenutzt)
- Headset (unbenutzt)
- Headset Adapter (unbenutzt)
- Software CD
- Benutzerhandbücher
Fotos:
Verkauf und Tausch sind möglich, ich möchte derzeit keinen Preis festlegen, da Tausch vorgeht. Tauschen möchte ich gerne gegen ein Gerät im Wertbereich von 30-70 Euro, weil ich für Notfälle ein Handy hier haben möchte. Bitte nichts höherwertiges anbieten. Die entsprechende Zuzahlung sollte logischweise geleistet werden.
Persönliche Übergabe (oder halt Abholung): Nähe Krefeld/Mönchengladbach.
Bei Interesse einfach melden.
Schöne Grüße!!!
SNOOOOOP