TS und Tastatur welches Gerät

• Hallo möchte mit ein Handy zulegen mit TS und Tastatur welches würdet Ihr Empfehlen?
    Wichtig ist mir:
    - Kamera
    - Radion
    - viel Multimedia anwendung
    - Terminplaner
    - Taschenrechner usw.
    - Internet ist schön aber nicht absolute Priurität

Wie ist es mit dem Nokia N97 mann liest ja viel so und so! Nokia N900 oder evtl was anderes? Freue mich über eure hilfe bei der findung!

• N97 und N97 Mini sind nicht schlecht. Vor allem nach ihrem 2.0 Update das im Oktober kommen soll sind die Geräte schneller und noch besser zu bedienen.

Vom N900 bin ich wirklich sehr begeistert. Zusatzsoftware ist zwar jetzt noch nicht sooo verbreitet, allerdings wird dies sicher schnell kommen und das N900 hat auch von Haus aus einen riesen Funktionsumfang. Ich bin jedoch auf Navigation auf dem Gerät angewiesen und so muss ich noch warten bis OVI Maps 4.0 Navigation unterstützt. ;) Ansonsten würde ich mal erste Tests abwarten. Dürfte ja nicht mehr all zu lange dauern.

Ansonsten hoffe ich noch auf HTC dass die was vernünftiges vorstellen. Bei denen ist aber aktuell langes warten angesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!