B/T: Sony Ericsson Xperia - X1 - Rechnung / Garantie / Brando / Bilder inside.

• Biete euch heute mein Sony Ericsson Xperia -X1 in der Farbe Silber!

Gerät hat ein Vodafone Branding ( Auf dem Akkudeckel, kann man einfach austauschen dann hat man äußerlich ein Brandingsfreies ). Softwareseitig die Vodafone Interneteinstellungen ( Die sich aber löschen / umstellen lassen).

Die Rechnung ist von Vodafone somit Garantie in jedem deutschen Vodafone Store.
    Datiert auf den 19.5.09. Gerät ist also gerade mal 4 Monate alt.

Zubehör ist komplett inkl. 4GB Speicherkarte!
    Auf dem Display ist eine Brando-Displayfolie blasenfrei aufgebracht!

Leider ist mir das Gerät einmal hingefallen und hat an der oberen linken Ecke dadurch einen Schönheitsfehler! Der silberne Lack ist dabei abgegangen ( Siehe Fotos )

Der Akkudeckel hat auch ein paar leichte Kratzer.

Für den genauen Zustand schaut euch die Bilder an!

Da Privatverkauf : Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits!

Garantie habt ihr aber über die mitgelieferte Rechnung in jedem Vodafone-Store!

Abholung in Duisbug möglich.

Tauschen würde ich gerne gegen ein anderes aktuelles Mobiltelefon! Einfach alles anbieten vieleicht ist ja was dabei! Verkaufen würde ich das Gerät für VHB 240€ + Versand

Kontakt via PN oder Jerome.Mauritz@googlemail.com

• Hier noch ein Bild von der Rückseite, da ich dort noch 2-3 Gebrauchsspuren gefunden habe!

PREIS 200€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!