Wechsel in iPhone Vertrag möglich?

• Hallo Zusammen,

ich wäre sehr dankbar für eine Lösung für folgendes Problem:

Ich nutze monentan einen Combiflat XL Vertrag von T-Mobile mit 3 MultiSIMs (1 Handy, 1 Smartphone, 1 Notebook). Nun möchte ich gerne in den iPhone Tarif Complete L nebst iPhone 3GS 32 GB mit ebenfalls 3 MultiSIMs wechseln. Dies gestaltet sich aber offenbar unmöglich, weil mein aktueller Vertrag noch bis Oktober 2010 läuft. Eine vorzeitige Umstellung ist nach Aussage von T-Mobile nicht möglich (auch nicht durch Zahlung der restlichen Grundgebühren).

Nun könnte ich zwar einen ganz neuen iPhone Vertrag machen und den alten auf einen günstigen Tarif umstellen und auslaufen lassen, aber dann könnte ich meine Rufnummer nicht behalten. Umgekehrt könnte ich auch meinen aktuellen Tarif in einen iPhone Tarif ändern und mir ein iPhone bei ebay o.ä. ersteigern. Dann müsste ich aber für das iPhone um die 800 EUR bezahlen, während ich es bei einem Neuvertrag von T-Mobile für 1 Euro bekommen würde.

Hat jemand eine Lösung oder eine Tip dafür?

Danke und beste Grüße

JC

• Dir ein gebrauchtes IPhone besorgen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• kann sein dass ich mich täusche, aber die multisim-nutzung ist doch bei einem neuen complete L im laptop nicht möglich!
    bzgl. rufnummer, falls du einen neuen tarif inkl iphone machen möchtest:
    rufnummern die direkt von t-mobile sind (keine portierten) lassen sich ggf. untereinander tauschen! (habe ich selbst schon durchführen lassen..)
    also neuer iphone-vertrag-nummer tauschen mit der nummer deines XL..
    und den dann eben so weit es geht herunterstufen..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!