Biete SE W960i

• Beschreibung des Angebots:
    Ich verkaufe mein W960i, da ich durch eine Vertragsverlängerung ein neues Handy besitze.

Informationen zum Handy sollten hier im Forum bekannt sein, falls nicht kann man diese hier nachlesen.

Hier die Fotos:

Die wurden bei extremen Sonnenlicht aufgenommen, leider sieht man dabei jeden Staubkorn ;)
    Die momentan angebrachte Displayschutzfolie hat kleine Makel. Auf der Rückseite des Handys sind leichte Kratzer am Kameraring vorhanden, sonst makellos.

Das Zubehör ist komplett umbenutzt und noch origninalverpackt, da ich das Zubehör von meinem alten SE Handy verwendet habe. Zusätzlich gebe ich noch eine neue Exim Displayschutzfolie ( UltraClear, glasklar) von http://www.displayschutzfolien.com mit, da die derzeitig angebrachte Folie an zwei Stellen nicht haftet und die Oberfläche an einer anderen Stelle der Folie leicht zerkratzt ist.

Ein Foto habe ich von den Handbüchern, CDs, usw. nicht gemacht, sind noch in der Packung :D

Außerdem gibt es noch eine gebrauchte (guter Zustand) Handytasche dazu. Es handelt sich um diese:
    raedan.de Grand Old mit Microfleeceinlay. Ist auch bereits gewaschen ;)

Weitere Informationen
    Preis: 175€ (VB)
    Zustand: Gebraucht, guter Zustand.
    Herstellergarantie bis: 31.01.2010
    Rechnung vorhanden: ja
    Simlock: nein
    Netlock: nein
    Branding: keins

Das Handy wird vor dem Versand in den Auslieferungszustand gesetzt, die Versandkosten trage ich. Die damalige Rechnung wird beigelegt.
    Versendet wird es als DHL Paket.

Falls Fotos noch verlangt werden, einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!