Testbericht: Samsung B7610 Omnia Pro: Business trifft Multimedia

  • Zitat

    Original geschrieben von xxlarge
    Ich hab ne Exim Glasklar Folie drauf und das TS ist immer noch genauso empfindlich. Die Folie kostet mit Versand 11,-


    Gruß


    Sehr guter Tipp, die Kratzempfindlichkeit hatte ich in einem Youtube-Video gesehen, das war sehr Kauf-abschreckend. Dies wäre ja damit aus der Welt.


    Könnte jetzt meinen VF-Vertrag verlängern, aber irgendwie bin ich unsicher. B7610, Nokia E72, HTC Touch Pro 2... argh, ist das schwer. Am liebsten hätte ich letzteres, allerdings ist das bei VF nicht im Programm. Würde aber gern, auch wenn teurer, im VF-Onlineshop bestellen. Die Hotline ist nach meiner Erfahrung spitze und der Austausch-Service Gold wert.


    Kann denn nicht jemand paar Killerargumente pro Samsung bringen? :)

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • samsung:


    großer 1500mAh Akku, stromsparendes OLED Display mit 800x480 Punkten. 800MHz Prozessor.


    ich hab Mobile Shell drauf, lässt sich super einstellen für jeden Persönlichen Geschmack und hab bisher nur 1x den Stift benötigt, beim Paaren von meiner FSE ;-)

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Moin.


    Ich soll mein Omnia Pro bis von VF Freitag bekommen, daher eine Frage an die, die es schon haben:
    Welche "Must have" - Programme / -Tools sollte man sich Eurer Meinung nach noch draufpacken?!


    Beste Grüße vom Sänger

  • Zitat

    Original geschrieben von xxlarge
    Ich hab ne Exim Glasklar Folie drauf und das TS ist immer noch genauso empfindlich. Die Folie kostet mit Versand 11,-
    Gruß


    Kann Du mir verraten, wo es so eine Folie schnell gibt?!
    Beste Grüße vom Sänger

  • https://www.displayschutzfolie…hp?cmd=produkt&pn_id=2082




    wird nach Bezahlung innerhalb von einen Tag versand. Also mit Paypal gezahlt am selben Tag in die Post gegeben und ist dann ja meistens am nächsten Tag da.



    die Folie gibts auch noch entspiegelt, aber da nimmt man wieder die Farbbrilianz des OLED weg, deshalb hab ich die glasklare




    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Falls es jemanden interessiert: ich habe gerade bei Samsung wegen des Updates von Windows Mobile 6.1 auf 6.5 bei, aus dem EU-Ausland importierten Geräten angerufen, da es beim Omnia II anscheinend Probleme gibt.


    Aussage des Mitarbeiters: beim Omnia II nicht möglich, da das Gerät in Deutschland nicht mit 6.1 ausgeliefert wurde.


    Beim Omnia Pro möglich, da das Gerät EU weit in der gleichen Form, also mit 6.1 ausgeliefert wird.

  • und wann wird es soweit sein? Ich hoffe, das ich ne frei Firmware für das Pro drauf spielen kann, da es ein Vodafone Gerät ist, und leider einige Voreinstellungen nicht zu ändern sind :-(

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Sorry für den Doppelpost aber Edit ist ja nicht mehr möglich.


    Ich habe gerade auf der Microsoft-Seite das hier entdeckt. Wirds jetzt wohl doch mit 6.5 ausgliefert?


    Das führt dann wiederum zu Bedenken, dass Geräte aus dem EU-Ausland mit 6.1 die gleichen Probleme, wie beim Omnia II haben werden und ein Update doch nicht angeboten wird.

  • und wenn man auf den Vodafone Button klickt, steht in der Beschreibung, VORBEREITET FÜR 6.5


    Vielleicht muss Vodafone das Update anbieten und man kann es nicht über Samsung beziehen, das wäre für mich traurig, nicht das es dann mehr gebrandet ist als jetzt.
    Aber da müssen wir mal abwarten

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!