Hallo Community,
heute mal was anderes von mir :).
Möchte gerne meine Orient Deep in Schwarz verkaufen. Details kurz zusammengefasst:
- 200m Tauchertiefe
- Daydate
- Automatikuhrwerk
- Der Insidertipp für Einsteiger-Automatik-Uhren
Hier ein Link zu ein paar Fotos und Details:
http://www.timestore24.org/kat…ent-deep-ref-em651bw.html
Uhr kommt in Box und Rechnung vom 03.2009. Wurde bei einem deutschen Händler gekauft. Alle Glieder des Armbands sind dabei.
Den Zustand würde ich mit 1-2 angeben. Das ist aber natürlich immer subjektiv, deshalb auch die Fotos im Anhang.
Da ich ehrlich handeln möchte (wie ich es auch in anderen Foren immer tue) hier noch eine Beschreibung der "Mängel":
- Die Uhr selbst ist in sehr guten Zustand. Lediglich ganz kleine, feine Kratzer auf dem Glas waren nicht zu vermeiden. Sieht man allerdings nur, wenn man die Uhr schräg gegen Licht hält!
- Das Armband ist schlicht und einfach benutzt. Die Uhr wurde nie zu körperlicher Arbeit getragen, sondern nur im Büroalltag. Bei der PC-Arbeit wurde sie zudem abgenommen. An der Schließe und am Band sind trotzdem Kratzer vorhanden. Ließ sich zumindest bei mir nicht vermeiden. Ich hoffe die Fotos sind hierzu auch aussagekräftig.
Als Preis stelle ich mir 65€ VHB + Versandkosten vor.
Ich freue mich auf euer Angebot!
Fotos schicke ich gerne auf Anfrage per E-Mail!
Beste Grüße
PS: Versand nur per DHL und versichert
PPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
PPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten. Langjähriger 100% positiver ebay Account wäre ebenso vorhanden.