Also mein Apfel wird ganz hervorragend von einem e71 ergänzt. Ingo gibt's da mittlwerweile sehe viel fürs Geld...
Ergänzung zum iPhone gesucht... Will mich schnell entscheiden! ;)
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von TMausHB
Okay, also bei großen Fingern sollte man also nicht zum E71 greifen? Hatte bis vor kurzem ein E61, aber da ging nach 2 Minuten Tippen auch nix mehr - Fingerkrampf!
die meinungen sind natürlich sehr verschieden über die tastatur des E71...jedem das seine
aber wenn du mit dem vorgänger schon einen "fingerkrampf" bekommen hast,dann wird es dir mit dem E71 auch nicht viel besser gehen^^
zumal die tasten deutlich enger beisammen sind als noch beim E61.
gruss klaus -
Zitat
Original geschrieben von T39 User
hi.
nimm das E66...klasse verarbeitung und guter akku.
gps ist dabei.
sehr gutes gerät ohne grosse probleme.
gruss klausServus Klaus,
"guter Akku" würde ich mal eher in "schlechter Akku" umbenennen. Der Akku ist in meinen Augen die größte Schwachstelle am E66. Mich zumindest nervt die geringe Laufzeit doch sehr. Da ist das E71 ein gutes Stück besser.
-
Zitat
Original geschrieben von nocem
Wenn das E52 zu schlecht verarbeitet war schau dir mal das E51 an. Das war noch sehr gut verarbeitet, hat allerdings kein GPS.
Sehe ich genauso. Wenn du auf das GPS verzichten kannst, solltest du mal nach einem E51 Ausschau halten. Ist super-verarbeitet und der Akku hält (im Vergleich zum iPhone) eine Ewigkeit.
Allerdings gibt´s es das E51 nicht mehr überall. Aber oft auch günstig hier im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!