Neuvertrag T-Mobile - Combi Flat L Friends

• Da mein Vertrag ausgelaufen ist, interessiere ich mich momentan für den Combi Flat L Friends-Vertrag von T-Mobile (u25).
    Da ich kein neues Handy brauche, wäre für mich interessant, wie hoch die Auszahlung letztendlich ist.
    Eine Rufnummermitnahme wäre außerdem für mich sehr wichtig!

Besten Dank schonmal für die Angebote!

• Rnp von welchem Anbieter?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Meinen alten Vertrag habe ich nun in eine Prepaid D1-Karte von T-Mobile umwandeln lassen, daher T-Mobile.

• Wenn original tmobile, dann wird das trotzdem als Verlängerung gewertet. Dir würden damit knapp 200€ Subvention entgehen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie hoch wäre die Auszahlung, wenn ich einen Neuvertrag machen würde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!