Handy ohne TamTam gesucht :-)

• muß lachen.... guten Morgen.

Also, bevor ich Jugendliche frage muß schon noch mehr passieren.
    Ich bin PC erfahren und würde eine Scheibe Toast ins Internet prügeln... aber ich muß sagen das Handy hat mich gestern ganz schön geschafft.

Jetzt ist alles geklärt. Das beiliegende Softwareprogramm ist nicht so der Hit. Wollte mir ein paar Sachen vom PC runter laden. Vielleicht lese ich hier noch wie es die anderen schneller machen.

Jedenfalls habe ich gestern so an die 8 Std probiert. Jetzt flutscht alles und ich gehe zu McDonalds frühstücken.

Sonnige Grüße von Marion

... man bereut nur das was man sich nicht getraut hat.

• hallo marion...
    melde dich und schreib jetzt nach ein paar tagen mal bitte hier rein,wie du mit dem neuen handy klar kommst und was du für vorteile / nachteile feststellen konntest.
    ich glaube das es hier einige user wissen möchten ;-)

lg klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Erfahrungen

tja, Klaus... was soll ich sagen. Bin schon sehr froh dass ich mich für dieses Handy und nicht dem großen Outdoor Handy entschieden habe.

Der Nachteil des Handys ist folgender. Bekommt man eine SMS ist das abfragen mehr als umständlich. Man muß sich über sämtliche Menüs klicken bis man zu den Nachrichten kommt. Auch kann man das "abschalten" des Handys nicht abschalten.

Ansonsten alles bestens und nur zu empfehlen.

Gruß Marion

... man bereut nur das was man sich nicht getraut hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!