Hallo Community,
heute mal was anderes von mir .
Möchte gerne meine Orient Deep Pepsi (blaue Lünette mit einem Viertel Rot) verkaufen. Details kurz zusammengefasst:
- 200m Tauchtiefe laut Hersteller im Auslieferungszustand
- Daydate
- Automatikuhrwerk
- Der Insidertipp für Einsteiger-Automatik-Uhren
Hier ein Link zu ein paar Fotos und Details zu einer blauen Version. Meine hat eben noch ein Viertel Rot. Pepsi eben ![]()
http://www.timestore24.org/kat…ent-deep-ref-em652dw.html
Uhr kommt in Box und ist von 08.2008. Alle Glieder des Armbands sind dabei.
Den Zustand würde ich mit 2-3 angeben. Das ist aber natürlich immer subjektiv, deshalb schicke ich auch gerne Fotos von der Uhr.
Da ich ehrlich handeln möchte, hier noch eine Beschreibung der "Mängel":
- Die Uhr selbst würde ich mit 3- bewerten. Das Gehäuse ist in gutem Zustand, allerdings haben Lünette und Glas jeweils an einer Stelle was abbekommen. Die Beschreibung ist schwierig, gerne schicke ich Fotos, auf denen man die Makel sehen kann. Evtl
- Das Armband ist schlicht und einfach benutzt. Die Uhr wurde nie zu körperlicher Arbeit getragen, sondern nur im Büroalltag. Bei der PC-Arbeit wurde sie zudem abgenommen. An der Schließe und am Band sind trotzdem Kratzer vorhanden. Ließ sich zumindest bei mir nicht vermeiden. Ich hoffe die Fotos sind hierzu auch aussagekräftig.
- Das Uhrwerk an sich läuft natürlich noch zuverlässig
Die Uhr möchte ich für den Kampfpreis 50€ + Versand anbieten. Als Automatikuhr, die nicht aus China kommt und man noch sehr gut tragen kann, wohl ein absoluter Schnapper.
Ich freue mich auf euer Angebot!
Fotos schicke ich gerne auf Anfrage per E-Mail!
Beste Grüße
PS: Versand nur per DHL und versichert
PPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
PPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten. Langjähriger 100% positiver ebay Account wäre ebenso vorhanden.