HTC Hero- Weiss mit Taschen

• Hallo an alle Interessierten:

Ich biete Euch ein knapp 2 Monate altes HTC Hero mit Rechnung an.(Kaufdatum 31.07.2009 beim kundenfreundlichsten Unternehmen der Welt!)

Das Handy ist in einem ausgezeichneten Zustand, es hat lediglich eine minimale Abblätterung auf der rechten Seite. Diese ist eigentlich nicht zu sehen,wie auch die Fotos beweisen, ich weise nur ehrlich darauf hin.
    Sie ist auf der rechten Seite des Handys, ca einen Mm lang, und nicht messbar schmal.

Der Hero wurde immer in einer Tasche transportiert, welche ich gerne auch mit dazugebe.
    Es sind genauer gesagt 2 Taschen, und zwar zum einen die Bugatti M Size(9€) und eine maßangefertigte von readan( Grand Old- 14€).
    Das Display ist ohne jeglichen Kratzer.
    Ich habe leider noch keine Bewertung hier, aber irgendwann ist immer das erste Mal.
    Der Artikelstandort ist PB.

Würde mich freuen, wenn Interessenten sich melden würden.
    Aufgrund der Beilage der Taschen würde ich die VHB bei 400€ ansetzen.

Also, meldet Euch!;)

Edit: Als Privatverkäufer kann ich natürlich kein Umtauschrecht oder dergleichen Einräumen, außerdem gilt nur die noch 22-monatige Garantie des Herstellers.

http://www.pic-upload.de/view-3219823/IMG_1082.jpg.html [/IMG]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!