Ich hätte auch Interesse an einem Palm Pre?
Kannst du dieses auch anbieten? ![]()
o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen
-
-
-
W995 BLK 79euro
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Hallo Andreas,leider ist ja keine Auszahlung möglich.
Welches Gerät kannst du alternativ besonders günstig anbieten, sodass ich annährend auf 0 komme?Ich brauche nämlich kein Gerät und möchte es daher verkaufen.
Der Tarif ist allerdings super und kommt mir gerade gelegen, da der Relax 50 Student demnächst ausläuft.Ich bin mit meiner fast patentreifen Verkaufserlösprognose mal auf die angebotenen Nokias losgegangen. (-:=
Unter Verkaufsgesichtspunkten empfiehlt sich das Nokia 6710 Navigator. Das ist zwar auch bei Ebay ein seltenes Gerät mit nur einem relevanten Verkauf in den letzten beiden Wochen, aber dafür hat's 302€ erlöst, wobei allein 3 Gebote über 290€ lagen. In diesem speziellen Fall wäre ich mir ausnahmsweise nicht sicher, ob man Auktion oder Sofortkauf wählen sollte. Von den 294€ Vertragskosten (240+25+29) wird man kaum mehr als die Ebay-Auktionskosten (15 bis 20€) selbst zu tragen haben.
Nächstbestes Nokia unter Verkaufsgesichtspunkten wäre das Nokia 5800 (500 private Neuverkäufe!) mit 240€ oder 245€ realistischem Sofortkauferlös, abzüglich ungefähr 15€ an Ebay-Sofortkaufkosten. Das sind schon 50€ weniger als beim 6710, also ein deutlicher Unterschied.
Die Geräte der anderen Hersteller hab' ich mir bislang nicht vorgenommen, ist ja auch nicht ganz unaufwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
BB mit welchem Brand? Oder nur ohne?
C901 greenheart oder normal, welche Farbe?ZitatWas würde den folgendes Bundle kosten: S/E c901 und Samsung i7500 Galaxy Würde 2x den Vertrag nehmen und bei einem Vertrag die datenflat mit 200mb (also die für 10Euro) dazubuchen. Grüße el-luko
Farbe normal!
-
Moin zusammen
,was würde das LG Arena kosten?
Gruß Hope0815

-
verständniss frage
o2 100*100 monatlich = 10€?
Nokia 6700= kostenlos ? -
Arena: 0€ 6700:0€
100min/100sms/Monat für 10€/Monat -
Moin! Habe Interesse am E75 in rot. Ist auch ein Vertrag ohne Inclu-SMS möglich? Wenn ja: Gerätepreis günstiger / keine AG?
Danke für das gute Angebot! :top:
-
0€ ohne freisms aber auch ohne AG
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
0€ ohne freisms aber auch ohne AGGutes Angebot! Noch 2 Fragen:
- Buchen auf deine Seite mit "O2 Inklusiv Paket 100 ohne Handy"?
- was würde das E75 in diesem Tarif in schwarz kosten?Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!