Welches Smartphone soll es sein?

  • Zur wahl habe ich


    N900 ( contra. ist mir leicht zu dick; da nokia (staubanfällig)
    Palm Pre (contra; akku soll schwach sein)
    Omnia 2 I 8000 ( Conto imo ist wm 6.1 drauf ..was auf 6.5 updatebar is also kein contra)


    Möchte 24H emails empfangen können, was alle anbieten.


    Iphone kommt nicht mehr in Frage ..da es einfach zu teuer und zu kastriert ist

  • Akkumäßig müssen die alle jeden abend aufgeladen werden. Von diesen 3 würde ich wohl den Palm nehmen. Evtl würde ich auf das Pixi oder wie das heisst warten. Das ist ohne Slider.


    Wenn Du bei Gmail bist oder mit dem Gedanken spielst, dahin zu wechseln, würde ich auf jeden Fall ein Android nehmen. Wenn Dir aktuell keins gefällt, würde ich noch etwas warten. Kommen ja andauernd neue raus.

  • laut pocketpc forum haltet das omnia über 24h aus..


    was ist pixi??



    palm ist interessant..allerdings warum kein autofocus.. imo find ich omina2 von ausstattung und Preis das rentabelste

  • Pixi ist auch von Palm. Bringen die bald raus. Zu dem Omnia kann ich nicht viel sagen, aber allein vom OS her wäre das bei mir dritte Wahl nach Android und Palm. Nur das Maemo OS von Nokia kommt noch dahinter. Das N900 wäre mir auch eindeutig zu groß.

  • Oh das ist ja schwierig..


    Ich weiss echt nicht was ich holen soll.. ein steht fest es wird definitv ein O2 Vertrag wo ich auch nutzen werde/muss


    i8000 ist schick aber die ruckler das es nciht smooth ist stinkt mir.. Palm ist smooth wie iphone

  • Das mit dem N900 dauert ja noch eine kleine Weile.
    Mit Staub habe ich bei Nokia fast keine Probleme, da ich es immer relativ umsichtig nutze. Im Falle meines E71 immer die originale Ledertasche. Bisher habe ich nur 2 winzige kleine Fusseln drin. Stören nicht.
    Prinzipiell würde ich zu Nokia tendieren. Doch ob es wirklich zu dick ist mag ich erst beurteilen, wenn ich es in der Hand habe. Bei Digi-cameras ist es z.B. nicht unbedingt vorteilhaft zu dünn, zu leicht zu sein, da Verwacklungsanfällig. Was ich beim N900 jedoch als problematisch erachte ist das Gewicht.
    Aus meiner Sicht scheint es kein Problem zu sein, Du entscheidest Dich in einigen Wochen für eines der Geräte und verwendest es vorsichtig eine Zeit - sollte Dir dann das Gerät nicht gefallen verkaufst Du es einfach und holst Dir ein anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!