richtig
Die Wechselkonditionen von Arcor zu Vodafone sind in der Angebotsbeschreibung genau beschrieben.
Mit den Kopien gehen wir auf Nummer sicher und erfüllen somit unseren Vertriebspartnervertrag mit Vodafone.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 10/09. Z.B. Hammer: DSL-Alternative für 10,95€ mtl.
-
-
-
Gut hört sich gut an, jetzt muss ich nur noch mal schauen wann meine MVLZ bei Arcor endet. Sollte diese Tage sein.
-
kurze Frage noch.
ich habe noch eine MVLZ bei Arcor bis zum 31.03.2010.
Jedoch möchte ich mit diesen Anschluß umziehen und dann zu Vodafone wechseln.
Wie ich lesen konnte ist dieses dann möglich. Somit kann ich die Portierung also vorzeitig vornehmen oder und über dich bestellen zu den neuen Vodafone kondis? -
mal als kurze Zwischeninfo...
Auftrag ist am 07. Oktober bei Vodafone eingegangen (elektronisch). Hardware(+SIM) kam innerhalb weniger Tage bei mir an. UMTS Stick funktioniert super, leider bei mir aufm Land nur mit EDGE Speed. Bis hierhin alles super und unkompliziert.
Dann passierte eine ganze Zeit nichts.
Am 21. Oktober dann tel. Nachfrage bei kostenloser Vodafone Hotline - mal abgesehen von der laaaaangen Wartezeit kann man die Hotline eigentlich nur loben, sehr freundliche MA! Man sagte mir meine Unterlagen wäre noch nicht eingegangen ich sollte mit dem Vertriebspartner (mober) Rücksprache halten ob Unterlagen schon verschickt sind.E-Mail Nachfrage bei mober wurde zwar knapp, aber dafür sehr schnell beantwortet. Man teilte mir mit meine Unterlagen wären am 10. Oktober an Vodafone versandt worden.
Am 26. Oktober wieder tel. Nachfrage bei kostenloser Vodafone Hotline(wieder laaange Wartezeit), Sachverhalt erklärt und mitgeteilt das der Vertriebspartner (mober) die Unterlagen bereits am 10. Oktober losgeschickt hat. Sehr freundliche MA, teilte mir nach Rücksprache mit Ihrem Kollegen mit das meine Unterlagen sehr wohl angekommen - jedoch noch nicht gesichtet worden wären. Dies würde sie jedoch sofort in die Wege leiten. Diese oder darauf folgende Woche sollte ich spätestens per Post informiert werden. Am 27. Oktober konnte ich dann auch im online DSL Portal von Vodafone eine Veränderung feststellen.
Nun heißt es: "Auftragsprüfung: Ihr Auftrag wurde geprüft und ist vollständig. Wir ermitteln nun den voraussichtlichen Anschaltetermin."Jetzt warte ich gespannt auf Post.. mal schauen was kommt..
Fazit: Die scheinen zur Zeit ganz schön was zu tun zu haben in dem Laden, bin trotzdem "recht zufrieden" auch wenn es sich jetzt soooo lange hinzieht. Vodafone Service/Hotline ist freundlich und hilfsbreit und auch mober hat die Hardware schnell geliefert und ist per Mail schnell zu erreichen. Die gelieferte Hardware hilft einem die Zeit bis zum Anschluss via UMTS zu überbrücken VORRAUSGESETZT man hat UMTS Empfang.. mit EDGE ist es eine Katastrophe!
Gruß,
Merl -
@ altaso: Wenn Du Deine Rufnummer mitnehmen willst, kannst Du frühestens am 1.1.2010 bei uns bestellen.
-
Gott zum Gruße!
Wie schaut es aus, wenn ich kombiniere:
1) DSL: All Inclusive Paket
All Inclusive Paket ohne Surf Sofort Paket: 167€ Guthaben
==> Rechnerisch 17,99€ Grundgebühr für 24 Monate+
5) Mobilfunk: Mobile Connect Flat Datentarif
==> Rechnerisch 20,95€ GrundgebührMacht zusammen ja effektiv 38,94€/Monat. Ist an sich ja eigtl. scho ganz günstig. Oba weil ich meinen Hals nicht voll bekommen kann wollte ich fragen, ob da seitens Vodafön odda von dir noch irgendein Rabatt drin ist?
MfG, Freeman.
-
Ja, da ist noch folgender Rabatt drin:
http://www.obocom.de/catalog/g…estellt-wird-p-82045.html -
Hallo zusammen,
nach nun 4 Wochen habe ich immer noch nichts von Vodafone gehört... habe gestern mal via E-Mail meinem Unmut kund getan... mal schauen ob es was bringt.
Melde mich sobald ich weiter bin..
mober: hast du da noch Möglichkeiten mal nach zu harken? Bzw. Erfahrungswerte oder Tipps für mich?
Danke + Gruß
Merl -
Bisher sehr zufrieden
An dieser Stelle spreche ich ein großes Lob für die bislang zuverlässige, schnelle und transparente Bestellabwicklung aus:
29.10.2009 Vf DSL All-Inclusive + Surf-Sofort bestellt
31.10.2009 1200 Vertrag an Provider übermittelt
04.11.2009 Hardware versendet, dürfte in Kürze eintreffenDa die DSL-Schaltung erst am 05.02.2010 (Wunschtermin!) erfolgen wird, kann ich über den Wechsel von T-COM zu Vodafone noch nichts berichten.
Vielen Dank und weiter so Mober!

-
Ich muss mich hier nochmal zu Wort melden, ich habe immer noch keinen DSL Anschluss bzw. Festnetz geschaltet bekommen oder auch nur annähernd ein Termin genannt oder eine Information bekommen.
Dies ist definitiv NICHT mobers schuld(von der Seite aus hat alles wundrbar geklappt), sondern eher ein geplänkel zwischen Vodafone (die eweig brauchen für die Kaufmännischen Prozesse) und Telekom (die anscheinend die Leitung nicht freigeben wollen).
Für mich ist es trotzdem zum kotzen da ich jetzt seit dem 7. Oktober auf DSL & Festnetz warte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!