Hallo,
der Titel sagt fast alles. Biete mein iPhone 3g 16gb zum Tausch an. Das Gerät ist die schwarze Version. Es kommt inkl. der registrierten 'großen' Navigon Version (ca. 35 Länder).
Gerät funktioniert prima wurde aber gebraucht, d.h. die unvermeidlichen Kratzer sind auf dem Gerät vorzufinden. Zudem hat das Gerät einen kleinen Kratzer auf dem Display (stört nicht wirklich, wobei ich mich im ersten Moment wahnsinnig geärgert habe, ist durch einen Reißverschluß entstanden).
Alles in allem ein super Gerät und wenn sich nichts passendes findet, dann behalte ich es auch
. Aber man will halt mal was anderes ausprobieren...
Dabei ist übrigens noch eine Halterung, inkl. Saugnapf fürs Auto, sowie diverse Taschen / Hüllen.
Besichtigung bzw. persönliche Übergabe wäre wie immer im Braunschweiger Raum möglich.
Objekte der Begierde sind noch nicht festgelegt, reizen würde aber das n97 oder der Touch Pro 2, aber bietet auch andere Geräte an. Wichtigste Kriterien sind hierbei:
- UMTS / HSDPA
- Outlook Sync(!!!)
- WLAN (!!!)
- IMAP Unterstützung
- Verwaltung mehrerer eMail Accounts muss möglich sein
- guter Media Player
- akzeptable Akku Leistung (kann ruhig besser sein, als beim iPhone :D)
- ... überzeugt mich
edit: interessant wäre auch ein BlackBerry, sofern man darauf mittlerweile ohne BlackBerry Option (also normale Datenflat) Emails abrufen kann, wenn nicht, dann auch nicht interessant.
Zuzahlungen in beide Richtungen stellen kein Problem dar.
Verkaufen möchte ich vorerst nicht, also werde ich keine Anfragen diesbezüglich beantworten
.