Signatur in HTML erstellen und in Outlook Express nutzen.

• Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich muss eine Signatur in HTML Design erstellen, da Sie eine bestimmte Schriftart und Größe haben muss.

Ich habe dies in Word und in OpenOffice probiert und Sie als HTML Datei abgespeichert.

Jedoch sind dort dann sehr große Absätze drinnen. Wie bekomme ich diese weg? Kann mir jemand Tipps geben oder mir helfen?

Im Anschluss muss diese Datei als Signatur in Outlook Express funktionieren.

Viele Grüße
    Marc

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Such im Quelltext mal nach <br> und <p> bzw </p> und entferne diese ...

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Noch einfacher: Poste den Quelltext, dann dürften die Fehler schnell ersichtlich sein... Deine persönlichen Daten kannste ja abändern...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!