V: MP3-Player Ausverkauf

• Hallo

verkaufe folgende Geräte. Zustand wie beschrieben, Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preise VHB zzgl. Versand.

1. Trekstor i.Beat sweez FM 2 GB mit FM-Tuner silber, wie neu, OVP und komplett mit Rechnungskopie (04/08)
    -> 10 EUR

2. MP3-Player (noname mit Werbeaufdruck) im USB-Stick-Design, 256 MB, wie neu, OVP, war Geschenk
    -> 2 EUR

3. gebrauchter Yakumo Hypersound XR, 256 MB mit SD/MMC-Steckplatz, 2x Klinke! (mit Partner gleichzeitig hören) deutliche Gebrauchsspuren, z.T. Gehäuse geklebt, funktioniert aber einwandfrei! Evtl. mit 1 GB SD-Karte (mini-SD).
    -> 2 EUR

Alle 3 zusammen für 10 EUR. Versand aus Deutschland

4. Samsung YP Q 1 JEB 16 GB silber, wie neu, OVP und komplett mit Rechnungskopie (04/09)

5. dazu: Samsung YA-SD 210 Tragbarer Lautsprecher (Docking Station), ebenfalls wie neu, OVP, Rechnungskopie (04/09)

Beide zusammen für 100 EUR. Versand aus Spanien (!)

Bitte um Preisvorschläge, man kann mit mir über (fast) alles reden.

Gruss
    Dieter

• Hallo,

da Versand aus Spanien viel zu teuer wird, werden 4 und 5 auch aus Deutschland versendet. Da ich nur sporadisch in Deutschland bin, kann ich nicht sofort versenden.

Mögliche Versandtermine: 10.10, 19.10., voraussichtlich Anfang Nov.

Macht ruhig Preisvorschläge.

Gruss
    Dieter

• Hallo,

4. + 5. für Kurzentschlossene (Versand am Samstag in D), 5. ohne OVP
    zusammen für 100 EUR inkl. Versand und Vorkasse
    (Neupreis aktuell: ca. 150 EUR)

Gruss

• Last-minute!

Last-Minute-Angebot:
    4.+5. für 90,- EUR inkl. vers. Versand innerhalb D. Lieferung könnte am Montag rausgehen.

VHB!

Gruss
    Dieter

• Hallo,

wieder zurück!

Nr. 1, 4 und 5 sind noch da. Bitte um Angebote als VHB.

Gruss
    Dieter

• up.

Nummer 5: alles dabei bis auf Netzgerät; das ist ein Standard-miniUSB-Lader, kann aber überall nachgekauft werden.

1: 10,- EUR inkl. Versand
    4+5: 70,-EUR inkl. Versand

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!