o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS im Oktober - handytick.de

• nokia n97 mini

hi

was würde das nokia n97 mini mit nur einem o2 ip100 kosten? was müsste man aufpreis zahlen? also 10 euro im monat 100 min und 100 sms...

vielen dank

• Hallo, interessiere mich auch für die Auszahlung einen einen und auch zwei Verträge, gerne per PN: Danke!

• hi

sehe ich das jetzt richtig:

1x 24 monatsvertrag
    o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS
    - 100 Freiminuten / Monat
    - 100 Frei SMS / Monat
    - 10 EUR Grundgebühr
    - Anschlussgebühr 25 EUR einmalig

+ ein beliebiges handy aus der liste

???

ich weiss blöde frage,aber war lange nicht mehr im forum und das sieht alles immer etwas verwirrend aus.danke

• Zitat

Original geschrieben von Orangensaft
    ich schließe mich mal der auszahlungsfrage an.

wenn ich eine rufnummer nachträglich mitnehmen will ... ( mitte november) kostet des dann immer die 15 € oder wie lange habe ich zeit zum kostenlosen mitnehmen?

Kostenlos nur bei Portierungsantrag schon jetzt bei Antragstellung von der o2 Seite aus. Können wir aber machen und mit vorläufiger o2 Rufnummer aktivieren und die Portierung schon mit angeben.

Alle PN´s hoffentlich beantwortet, wenn ich jemand vergessen haben sollte, bitte melden.

Beim 5800 ist natürlich eine Speicherkarte dabei.

Nokia N97 mini bitte den Preis unserer Seite minus dem Bonus wie oben beschrieben nehmen.

Gruß

• pn habe ich soeben freigeschaltet.sooooorry.

wäre dufte wenn du dich auch zu meinem ersten post äussern könntetst.danke

• ja, bzw. bei dem duo zweimal der tarif. eigentlich hast du die Daten ja nur aus meinem Anfangspost kopiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!