Ich meinte die Versandkosten überweisen. Aber ich kauf jetzt erstma und ihr zieht mir dann die Versandkosten einfach an der Auszahlung ab, ok?
Vario 30 mit 6 Monate GG und AG Befreiung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
können wir leider nicht, muss direkt ein vertrag eingeben.
aber wenn der zweite nicht druchgeht, dann könntest du auch nur einmal eine Auszahlung erhalten von uns.

ich möchte nun natürlich nicht besserwisserisch klingen, aber wenn nur 1 vertrag durchgehen sollte, kannst du ja einfach von deinem 14-Tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.
(Falls das hier irgendwie anderst sein sollte, geht das natürlich nicht
aber normalerweise gilt das Rückgaberecht auch für "im Internet geschlossene Verträge".) -
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
können wir leider nicht, muss direkt ein vertrag eingeben.
aber wenn der zweite nicht druchgeht, dann könntest du auch nur einmal eine Auszahlung erhalten von uns.

komisch das andere Händler das dann stornieren können!? Mir bringt leider 1 Vertrag recht wenig, da ich über einen Provider 4 Karten brauche für die ganze Familie. Alles andere kann ich nicht gebrauchen.Naja Servicewüste halt...
Man könnte ja auch mal bei Mob-Deb anrufen als Händler und fragen. Die werden einem schon sagen können, ob das klappt. Das wäre aber bestimmt zu viel "Arbeit"

-
Zitat
Original geschrieben von solfire
komisch das andere Händler das dann stornieren können!? Mir bringt leider 1 Vertrag recht wenig, da ich über einen Provider 4 Karten brauche für die ganze Familie. Alles andere kann ich nicht gebrauchen.Naja Servicewüste halt...
Man könnte ja auch mal bei Mob-Deb anrufen als Händler und fragen. Die werden einem schon sagen können, ob das klappt. Das wäre aber bestimmt zu viel "Arbeit"

man kann die verträge innerhalb 14 Tagen Rückrufen also stonieren.
bislang hatten wir mit der sache keine probleme, und in zukunft würden wir mit der Stornierung auch keine probleme haben.
das wir aber eine Servicewüste sind, habe ich wirklich persönlich genomen

-
Zitat
das wir aber eine Servicewüste sind, habe ich wirklich persönlich genomen

Na persönlich sollst du das nicht nehmen, aber es erweckte den Eindruck, weil du folgendes geschrieben hast:
ZitatZitat: Original geschrieben von Handybund.de
können wir leider nicht, muss direkt ein vertrag eingeben. aber wenn der zweite nicht druchgeht, dann könntest du auch nur einmal eine Auszahlung erhalten von uns.
Das kann man durchaus missverstehen!
Ich will einfach nur vorher wissen, ob ich noch 4 Karten bekommen kann, da ich bei denen schon 2 Karten habe, auch um unnötigen Aufwand und Papierkrieg zu vermeiden.
Und zum Storno allgemein; Manche behalten die Verträge so lange und schicken die sehr spät ab, damit man auch bloß nicht mehr als Kunde stornieren kann.
-
Hi
wie lange dauert die Vorüberprüfung? Habe eucht gestern den Antrag und Kopien per Mail geschickt, leider keine Antwort bekommen.
mfg
-
Hallo,
wieviel würde denn ein Nokia 6700 kosten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von solfire
Na persönlich sollst du das nicht nehmen, aber es erweckte den Eindruck, weil du folgendes geschrieben hast:Das kann man durchaus missverstehen!
Ich will einfach nur vorher wissen, ob ich noch 4 Karten bekommen kann, da ich bei denen schon 2 Karten habe, auch um unnötigen Aufwand und Papierkrieg zu vermeiden.
Und zum Storno allgemein; Manche behalten die Verträge so lange und schicken die sehr spät ab, damit man auch bloß nicht mehr als Kunde stornieren kann.
tut mir leid, dass ich dir nicht Gestern schon darauf geantwortet haben.
sobald die Verträge nicht alle durchgehen, und wenn du die Verträge nicht möchtest, dann werde ich die Verträge Stonieren. ok? :top: -
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Hallo,wieviel würde denn ein Nokia 6700 kosten?
kann ich dir anbieten mit 25 Euro Auszahlung.
-
Ist das Sony Ericsson W715 lieferbar?
Sind die neuen Sony Ericsson (Satio, Aino, Yari) lieferbar?
Wenn ja welcher Preis bei Einzel/Duo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!