Gutschrift für Rufnummermitnahme zu BASE

• Tach auch!
    Ich möchte eine Rufnummer zu einem bestehenden BASE-Vertrag portieren. Weiß jemand, ob man mit der BASE-Hotline eine Gutschrift (z.B. 25 Euro) für die Rufnummermitnahme aushandeln kann?
    Gruß.

o namorico
    -------------------------------------

• das glaube ich eher nicht aber entscheiden kann das eh nur der Base-Mitarbeiter und danach kannst uns ja berichten??? Will sagen....Du musst eben Fragen ;)

• Ich habe heute mit der Hotline telefoniert. Die Hotlinerin meinte, das wäre möglich. Ich soll nur eine Rechnung oder ähnliches hinschicken, wo die Portierungsgebühr ausgewiesen ist. Ich habe sie auch darum gebeten, im System einen Vermerk zu machen.
    Mal sehen, ob es klappt.

o namorico

• siehst Du..jetzt wissen wir alle mehr. Wäre nett wenn Du hier mal reinschreibst was draus geworden ist. ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken meine alte O2 / tchibo Nummer zu portieren zu meinem bestehenden Base Vertrag

• Ich werde meinen o2 Vertrag auf jeden Fall behalten wegen IPack M und BWHZ. Meine solomo Nummer werde ich zu BASE zurückportieren. Ich habe immer gehofft, dass solomo eine Festnetzflat einführt... Ich werde Bescheid sagen, ob es geklappt hat.

o namorico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!