Achtung das Angebot gilt nur bis zum 04.10.2009 um 13.30Uhr ab 14Uhr steht es bei ebay drin. Macht mir einfach ein passendes Angebot bis 13.30Uhr dann stelle ich es doch nicht auf ebay.
Hallo,
biete Ihnen hier mein o2-Surfstick zum Verkauf an. Damit können sie immer und überall online gehen! Besonders gut wenn Sie oft auf Reisen sind oder DSL in ihrem Heimatort nichtzur Verfügung steht. Sie können mit einer maximalen Geschwindigkeit von 3,6 Mbit/s surfen.
Der Stick ist immernoch in einem sehr guten Zustand. Habe ihn im November 2008 gekauft also ist noch 1 Jahr und 2 Monate Garantie auf dem Gerät. Rechnung ist mit dabei. Außerdem sind noch 69,81€ Guthaben auf dem Surfstick. Sie können die Simkarte aus dem Stick auch in Ihrem Handy nutzen und die knapp 70€ vertelefonieren. Dies ist die Rufnummer: 0176-66560***(aus Sicherheitsgründen gekürzt)
Sie haben folgende Tarifoptionen zur Auswahl:
O2 Surfpack S - 5€ - 30MB Traffic zum versurfen
O2 Surfpack M - 10€ - Surfflatrate (HSDPA-Begrenzung bei 200mb)
O2 Surfpack L - 25€ - Surfflatrate (HSDPA-Begrenzung bei 10GB)
Wichtig! Das ganze ist kein Vertrag sondern eine Prepaidkarte! Das heißt, dass wenn Sie einen Freimonat möchten dann laden Sie den Stick auf und rufen die gewünschte Tarifoption aus. Das Ganze ist jedoch in der Anleitung beschrieben!
Als privater Verkäufer gibt es bei mir weder Rücknahme noch Garantie. Der Artikel ist jedoch nach bestem Wissen und gewissen beschrieben!
Stelle mir so ungefähr 110€ VHB vor! ![]()