Hallo,
ich bin seit ca. Woche glücklicher iPhone-Besitzer, allerdings bringt mich mein Anbieter (T-Mobile) um den Verstand.
Wie in den Anleitungen beschrieben, habe ich die 3311 angerufen, um bei der Mobilbox die SMS-Benachrichtigung auszuschalten. Denn wenn mir jemand auf die Mobilbox (by the way: ist das dasselbe wie die Visual Voicemail?) spricht, dann sehe ich das bei meiner VVM, habe ich jedoch einen Anruf verpasst (ohne Sprachnachricht auf der Box), sehe ich die kleine Nummer am Telefon.
Das ist auch gut so, denn wenn ich einen Anruf verpasst habe, brauche ich nicht noch zusätzlich eine SMS, die mir das sagt. Die kommt aber jedesmal.
Hier aber mein Problem: der beschriebene Menüpunkt "Benachtichtigung ein-/ausschalten" ist schlichtweg nicht vorhanden. Ich rufe also 3311 an, drücke "3" für die Optionen aber dann gibt es Menüpunkt "3" für Benachrichtigung nicht, egal, was ich mache.
Hat noch jemand dieses Problem und kann mir außerdem erklären, was der Unterschied zwischen VVM und Mobilbox ist?
Hoffentlich gibt es diesen Thread noch nicht; bei meiner Suche habe ich jedenfalls nichts gefunden.
Schonmal vielen Dank im Voraus, ich freue mich über jeden Tipp
Jens